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Fragezeichen

FAQ

Was ist der expert-button?

Der expert-button ist ein individueller Schalter für Ihre Website.Er ermöglicht es den Besuchern direkten Kontakt zu Ihnen aufzunehmen. Man kann den Schalter jenach Bedarf zu- oder abschalten, um eine optimale Betreuung der Besucher zu gewährleisten. Dadurchwird auch eine Nutzung etwaiger Leerlaufzeiten sehr effizient.
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Muss ich zur Bedienung des Buttons zusätzliches Personal einstellen?

Natürlich ist eine der Vorrausetzungen für zusätzlichen Nutzen die Verfügbarkeit des Buttons.Diese bestimmen Sie selbst. Das heißt, Sie entscheiden wann Sie den Button ein- oder ausschalten.Auf diese Weise können Sie einfach freie Zeiten oder Leerläufe Ihrer Mitarbeiter zur Betreuung Ihrer Website nutzen. Zusätzliches Personal ist somit nicht notwendig.
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Verärgere ich die Besucher, wenn ich länger nicht erreichbar bin?

Nein, natürlich haben wir auch an diese Möglichkeit gedacht. Der Button ist im ausgeschaltetenZustand unsichtbar. Es entsteht damit bei Ihren Besuchern auch kein Unmut.
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Fühlt der Websitebesucher sich möglicherweise bedrängt?

Der Button ermöglicht die wichtigen Erstkontakte zu Kunden oder Mitgliedern.Sie können damit zusätzlichen Nutzen aus Ihrer Website ziehen ohne aufdringlich zu wirken. DerBesucher Ihrer Website entscheidet, wann er Kontakt zu Ihnen aufnimmt.
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Ich habe bereits viele Kontaktinformationen auf meiner Website. Wozu benötige ich dann diesenSchalter?

Er ermöglicht den direkten Kontakt Ihrer Besucher zu Ihnen. Diese Möglichkeit bietet sonst nurdas Telefon. Hier ist die Hemmschwelle meist aber viel zu hoch, so dass dies nur durch einen geringenProzentsatz genutzt wird. Kontaktformular und E-Mail sind wiederum zu umständlich und bedeuten oft langeWartezeiten. Sie verlieren also ohne den expert-button jeden Tag viele potentielle Kunden.
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Was kann der expert-button für Sie bedeuten?

Sie sind endlich in der Lage die Kunden auf Ihrer Website individuell zu betreuen. Sie könnenbei entsprechender Nutzung die Umsätze/Gewinne auf Ihrer Website erheblich steigern. Sieerhalten zahlreiche Möglichkeiten auf Ihre Besucher einzugehen und diesen auch Informationen überIhre Produkte, Dienstleistungen oder Ihren Verband/Verein zu übergeben. Sie erhalten einindividuell gestaltbares Ladenlokal oder Geschäft.
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Ist der expert-button ein Onlineshopsystem?

Bewusst haben wir die Beratung von einem Shopsystem getrennt. Der Kunde soll in ansprechender Artund Weise beraten werden. Hierfür benötigt man etwas Platz, dieser ist im Shop aber nicht vorhanden.Außerdem soll jeder unser System nutzen können. Sie binden einfach unseren Codeschnipsel in IhreWebsite ein. Damit können Sie Ihr Shopsystem weiter nutzen und trotzdem die Vorteile desexpert-button genießen.
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Was habe ich als Besucher vom expert-button?

Nun sie erhalten die Möglichkeit in einem „echten“ 1:1 Kontakt Ihre Fragen zu klären.Sie müssen für die Nutzung lediglich den Button betätigen und haben keinerlei Kosten. EineInstallation unseres Buttons auf Ihrem System ist dazu nicht notwendig.
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Welche Voraussetzungen sind für die Nutzung gegeben?

Sie benötigen für die Nutzung lediglich einen aktuellen Browser: Wir empfehlen mindestens Internet-Explorer8.0 oder Firefox 3.0. Weiterhin sollten, um alle Features nutzen zu können, Java aktiviert und eineaktuelle Version von Adobe Flash installiert sein. Eine weitergehende Installation unseres Buttonsauf Ihrem System ist nicht notwendig. Natürlich benötigen Sie auch eine DSL Internetverbindung.
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Wo liegt der Vorteil einer reinen Onlinelösung wie dieser?

Nun der Vorteil einer solchen Lösung ist die Einfachheit der Nutzung. Es ist keine Installationnotwendig. Sie müssen sich nicht um die technische Umsetzung also Serveranmietung und Betreuungoder aufwändige Updates kümmern. Sie haben stets eine aktuelle Version zur Verfügung.
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Haben Sie sich noch nie gefragt, warum nur wenige oder keine Kontakte zwischen Ihnen und IhrenBesuchern zustande kommen? Sie wollten schon immer wissen was Ihre Besucher bewegt?

Nun Fragen treten bei dem Besuch einer Website häufig auf. Diese führen beispielsweise oft zum Abbruchvon Bestellvorgängen. Beratende Dienste lassen oft Detailfragen offen oder der Besucher ist sich überden Nutzen einer Dienstleistung unsicher. Auch der Erstkontakt wie in einem "richtigen Geschäft/Büro"ist ein ganz wichtiger Punkt. Alle diese Situationen kennen wir selbst und verlassen im Zweifelsfalldie Website.
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